Als HR Business Partner betreust Du einen definierten Bereich der Rosenxt Gruppe und berätst und unterstützt die Führungskräfte und Kollegen in allen HR relevanten Anliegen. Außerdem identifizierst du erforderliche professionelle HR Prozesse und Produkte und stellst diese in enger Zusammenarbeit mit deinen Schnittstellenpartnern zur Verfügung. Umsetzung der weltweit vorgegebenen Strategie im Rahmen der Unternehmens- sowie Personalziele Betreuung, fachliche Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen Identifikation und proaktive Bereitstellung von innovativen HR-bezogenen Lösungen, Produkten und lokalen Guidelines für die relevanten Business Bereiche an den entsprechenden Standorten Aktive Mitarbeit in und Übernahme von standortübergreifenden HR Projekten Aktive Begleitung und Durchführung personeller Einzelmaßnahmen sowie Change Management-Programmen
Seit 40 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.